Wie alles anfing

PCO Hygiene Concepts beschäftigt sich bereits seit Jahrzehnten mit Hygiene und hat unter anderem mehr als 1.000 Groß-Sanitäranlagen ausgestattet. Desinfektionsmittel haben wir bereits seit der H1N1-Pandemie – auch „Schweinegrippe“ genannt – 2009 in unserem Angebot und verfügen so über eine jahrelange Expertise. Daher sind wir aktuell auch in der Lage, qualitativ hochwertige und vor allem bezahlbare Produkte für alle anzubieten – und das auch bei Kleinst-Bestellmengen.

Wir gehen aber noch einen Schritt weiter. Unsere diversen Masken und Schals tragen selbstverständlich zur Erhöhung der Sicherheit bei und geben die Gewissheit, die Anforderungen der Maskenpflicht in diversen Bereichen zu erfüllen. Darüber hinaus bieten unsere Produkte aber auch coole Designs – oder lassen sich ganz individuell gestalten. So wird aus der Maske, die man tragen muss, ein Fashion-Artikel, den man tragen will und der Kindern und Erwachsenen gleichermaßen Spaß macht.

Euer PCO-Team